Battlefield 3 mal anders

by

Mein Kumpel gevec und ich haben uns mal nen Spaß daraus gemacht, die Exfiltration Co-Op-Mission auf Schwer nur mit Pistole und Messer durchzuspielen.

Das hat gigantischen Spaß gemacht und vermutlich werden wir das auch noch mit anderen Missionen tun, also haltet die Augen offen!

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten to “Battlefield 3 mal anders”

  1. nitg Says:

    nicht schlecht 😉

  2. Big bang Says:

    In diesem Video sieht man wieder das Battlefield 3 extrem Spaß machen kann 🙂

  3. Niclas Huneke Says:

    haha, richtig gut! Hab letztens mit nem Kumpel was ähnliches gerissen, bin PC Spieler und verabscheue Konsolen eigentlich aber mit dem Gamepad was der hatte, kam ich richtug gut klar 😀 Hab das Gamepad mal als „Webseite“ hinterlegt. So kann auch Konsole spaß machen. Sind die ganze Zeit nur mit Messer rumgerannt xD

  4. Mario Burgherr Says:

    Gaming News mal etwas anders und mit Herz fürs Gaming:
    http://gamerkiste.comxa.com/

  5. frolleinchen0815 Says:

    Ich wurde für den „Liebster-Blog“-Award nominiert und war dadurch selbst an der Reihe zu nominieren. Du kannst ja mal bei mir auf den Blog gucken und den Award dann auch selbst an andere „verleihen“, ich finde die Idee einfach schön, sich gegenseitig auf die Weise zu unterstützen und kennenzulernen.

Kommentar verfassen

