The Force Unleashed für den PC

by

Als letzten Jahres „The Force Unleashed“ angekündigt war es lange ein Geheimnis, ob es eine PC Version geben würde. Letzten Endes dementierte LucasArts sogar, dass das Spiel auf dem PC erscheinen wird. Auf der diesjährigen ComiCon hat LucasArts nun die „The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition“ angekündigt, welche das Hauptspiel sowie 3 zusätzliche Missionen beinhaltet…für XBox360, PS3, Mac und den PC. Damit ist es also offiziell: The Force Unleashed wird für den PC kommen, und das noch in diesem Jahr. Ein genaues Releasedatum steht derzeit jedoch noch nicht fest.

Quelle: PC Games

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “The Force Unleashed für den PC”

  1. Law1988 Says:

    und wem hat man das zu verdanken, dem wechsel in der Chefetage 😀
    ich finde es gut, das man es sich doch noch anders überlegt hat die Einnahmequelle dazu zu nehmen. Hoffentlich bleibts diesmal dabei. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: